· 

Phönixbotschaft für den 09.06.2019

Heute geht es darum sich die eigene Stärke bewusst zu machen. Ganz tief in dir schlummert uraltes Wissen, das jetzt an die Oberfläche drängt. Auch sollst du dich nicht länger klein machen, aus Angst sonst nicht akzeptiert zu werden. Öffne Dich dafür wieder selbstbewusst und stark durchs Leben zu gehen. 

 

Auch möchten die Karten dir sagen, das du dich nicht länger verkriechen sollst, sondern raus in die Natur gehen sollst. Geh draußen spazieren. Wann warst du eigentlich das letzte mal in einem Tierpark oder Zoo? Daran musste ich beim Anblick der Karten, gleich als erstes denken. Vielleicht solltest du einen Ausflug genau dorthin machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189