· 

Phönixbotschaft für den 10.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 10.06.2019

Heute geht es um Veränderungen. Die Veränderungen, die du erlebst, sind positiv. Die Karten möchten dir sagen, dass du vor diesen anstehenden Veränderungen keine Angst haben sollst. Es kann gut sein, dass es noch einige Anstrengungen mit sich bringt. Sei mutig, und geh entschlossen voran. Die Acht der Stäbe stehen dafür, das Vorhaben und Projekte nun in die richtige Richtung gehen. Die Neun der Kelche spricht von Zufriedenheit und Lebensglück. 

 

Wenn ihr also eine anstehende Veränderungen Angst gemacht hat, so wollen Karten Dir die Angst nehmen. Sei optimistisch und mutig. Die Veränderung ist nötig, auch wenn sie anfänglich anstrengend und angsteinflößend wirkt. Das Ergebnis wird äußerst positiv für dich sein. 

Denke auch daran, dass diese Woche der Engel der Dankbarkeit an deiner Seite stehen wird. Sei also dankbar, bei allem was passiert, am Ende wird es positiv für dich ausgehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189