· 

Phönixbotschaft für den 11.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 11.06.2019

Heute möchten die Karten dir mitteilen, dass du sehr talentiert bist. Werde dir deiner Talente bewusst und nutze sie entsprechend.

 

Ein aktuelles Problem fängt an dir die Kraft zu rauben. Du hast das Gefühl der Überforderung. Du weißt nicht wie es weitergehen soll und machst dir große Sorgen. 

 

Die Einhörner sagen dir aber, dass du das Talent hast diese Situation zu meistern. Du bist intelligent und begabt. Hab Vertrauen in dich selbst. Vielleicht gibt es da auch jemanden, der dir bei deinem Problem zur Seite steht und dich unterstützt. Es könnte auch sein, dass die Karten dir einen Hinweis darauf geben, dich mit jemandem zusammen zu tun. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189