· 

Phönixbotschaft für den 12.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 12.06.2019

Heute wollen die Karten sie dazu ermuntern dran zu bleiben. Wenn man bei etwas richtig gut sein will, dann muss man es üben, üben, üben. Je öfter wir etwas tun, umso besser werden wir darin und umso leichter fällt es uns. Dadurch bekommen wir mehr Spaß an dem was wir tun.

 

Intuitiv weißt du das auch, aber du versuchst dich vor der Außenwelt abzuschotten. Du versteckst deine Fähigkeiten vor der Außenwelt, weil du meinst nicht gut genug zu sein, aber du brauchst diese Anbindung an die Außenwelt. Nur so kannst du dazulernen. Wenn du dich nicht mehr länger verschließt, kommst du in die Harmonie und ins Gleichgewicht. Achte aber bei dem ganzen Üben und Trainieren darauf, dass du dich nicht überforderst. Auch das ist wichtig. 

Haushalte gut mit deiner Kraft und deinem Elan, dann kommst du ans Ziel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189