· 

Phönixbotschaft für den 14.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 14.06.2019

Die heutigen Karten möchten dich ermahnen, dich nicht an altes zu klammern. Es kommt jetzt ein Phase der Mühe auf dich zu. Jemand, der dir als Ratgeber immer zur Seite stand ist vielleicht für das aktuelle Geschehen nicht mehr der Richtige. Die Karten sagen dir ganz klar, dass hier etwas zu Ende geht. 

 

Sei in dieser schweren Zeit aber trotzdem weiterhin kreativ. Das ist wichtig für dich und deine Seele. Außerdem hilft dir deine Kreativität, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Was du machst, ist dabei egal. Male, zeichne, tanze, singe oder fotografiere. Was auch immer du machst, mache es mit Begeisterung und es wird dir helfen voranzuschauen und nicht mehr zurück.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189