· 

Phönixbotschaft für den 15.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 15.06.2019

Du scheinst es heute mit jemandem zu tun zu bekommen, der dir gegenüber sehr aggressiv erscheint. Mach jetzt nicht den Fehler und spiegel ihm sein Verhalten, denn das würde ihm noch mehr Angst machen, als er eh schon hat. Begegne diesem Menschen liebevoll und mit Verständnis. 

 

Eine andere Deutungsmöglichkeit ist, dass Du derzeit an einem Projekt arbeitest und andere dich dafür kritisieren. Bleib Bodenständig, aber arbeite mit Elan und Optimismus weiter. Wenn dir das Gerede von außen zu viel wird, dann ziehe dich für eine weile zurück. Begegnen den Zweiflern nicht mit Wut, sondern mit Liebe. Das vertreibt die Angst und bald wird der äußere Druck auf dich wieder abnehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189