· 

Phönixbotschaft für den 16.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 16.06.2019

Heute geht es ganz speziell um das Thema Dankbarkeit!

Der Engel dazu begleitet uns ja bereits schon die ganze Woche. Heute möchten die Einhörner unseren Fokus ebenfalls darauf lenken. Es ist wichtig, das Du, egal in welcher Situation du gerade steckst, dieser mit Dankbarkeit begegnest. 

Solltest du gerade in einer sehr schweren Lebenssituation stecken, bedanke dich mit den Worten: "Ich weiß nicht, warum ich diese schwere Situation erlebe, aber ich sage danke dafür, dass sie mich zu etwas Gutem und Neuem führt."

Dadurch begegnen wir dieser Situation mit mehr Leichtigkeit und sind empfänglicher für die Lösungen, die wir von Gott, den Engeln und/oder dem Universum erhalten.

 

Der Turm steht im Tarot immer auch dafür, dass man endlich Klarheit über jemanden oder etwas erhält. Wenn du also gerade einer Situation ausgesetzt bist, wo du das Gefühl hast, alles stürzt zusammen, dann nimm es dankbar an. Das was dort zusammenfällt ist nur eine Täuschung oder etwas was dir nicht gut tut. Lass es gehen. Die Situation wurde dir zum Teil auch geschickt um daraus zu lernen. Du sollst jetzt selber Verantwortung übernehmen. Treffe Entscheidungen und gehe zielstrebig voran. Dann wirst Du auch bald den Erfolg sehen. 

 

Die Einhornkarten sagen auch, dass du die Kraft hast anderen zu helfen und sie zu heilen. Vielleicht ist das die Aufgabe mit der Du am Ende erfolgreich sein wirst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189