· 

Phönixbotschaft für den 17.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 17.06.2019

Diese Woche werden wir vom Engel der Partnerschaft begleitet. Aus diesem Grund Habe ich mich entschieden mit besonderen Kartendecks zu arbeiten. Die heutige Botschaft scheint diejenigen zu betreffen, die noch an jemandem festhalten, aber bereits jemand neues in Ihrem Leben erschienen ist.

 

Heute wirst du aufgefordert dir Mühe zu geben. Du hast jemanden kennengelernt, zu dem du dich sehr hingezogen fühlst. Du hast dich verliebt, aber dennoch sind da Unsicherheiten. Eventuell ist da auch noch ein anderer, an dem Du noch hängst. 

Es ist jetzt an der Zeit sich neu auszurichten und sich auf das Neue oder besser, den Neuen einzulassen. Dieser neue Mensch liebt dich wirklich und du kannst dich ganz ohne Angst auf ihn einlassen. Genieße was ihr miteinander habt und lass das Alte los.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189