· 

Phönixbotschaft für den 18.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 18.06.2019

In der Vergangenheit oder vielleicht sogar aktuell hattest du finanzielle Probleme. Das hat dazu geführt, dass es auch in der Liebe bei dir nicht voran ging. Es war dir unangenehm darüber zu sprechen, vielleicht hast du dich auch geschämt deswegen. Besonders der Person gegenüber, dessen Herz du doch erobern wolltest. 

 

Die Karten teilen Dir aber nun mit, dass diese Zeiten nun vorbei sein werden. Finanziell wird es nun bergauf gehen und mit deinem Herzensmenschen wirst du dich versöhnen und spätestens im Herbst, werdet Ihr in eine Beziehung gehen. Laufe nicht davor davon. Lass diese Nähe zu, auch wenn sie für dich ungewohnt zu sein scheint. Ihr seid Zwillingsseelen und der Engel der Partnerschaft wird Euch begleiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189