· 

Phönixbotschaft für den 19.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 19.06.2019

Du befindest dich in einer On-Off-Beziehung, wahrscheinlich eine Affäre oder ähnliches. Es ist viel Leidenschaft im Spiel, aber zu einer festen Beziehung ist es bislang noch nicht gekommen. Undurchsichtigkeit und Geheimnisse erschweren die Situation. 

Wenn Du etwas verändern willst, musst du endlich aktiv werden. Du musst etwas dafür tun, dass es endlich in eine Beziehung geht. Wichtig ist auch, dass Du endlich mit alten Dingen abschließt und sie bewusst hinter dir lässt.  Durch dein spirituelles Erwachen wirst du in der Liebe auch endlich ankommen. Es ist gut möglich, dass dein Wunschpartner sogar deine Zwillingsseele ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189