· 

Phönixbotschaft für den 20.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 20.06.2019

Auch heute geht es um einen Neuanfang. 

Du sollst etwas altes hinter dir lassen, eventuell einen alten Partner / Expartner. Lass dich auf ein neues Abenteuer ein. Wenn Du bereits jemanden kennengelernt hast, dann sei dir sicher, dass die Chemie zwischen Euch stimmt. Vor allem aber musst du aufhören dich selbst zu belügen. Nein Du hast nicht die Rosarote Brille auf und Du bist auch nicht Beziehungsunfähig. Löse dich von diesen Glaubenssätzen und sieh nach vorne. Es ist an der Zeit das Du etwas wagst und mutig bist. Lass Dich auf das vor dir stehende Abenteuer ein. Du wirst sehen, es wird dir gut tun.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189