· 

Phönixbotschaft für den 21.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 21.06.2019

Schicksalsschläge und alte Wunden haben ihre Narben bei Dir hinterlassen. Dein Selbstwertgefühl hat gelitten. Wenn Du nun jemandem begegnest ist sofort dieses Gefühl von Zweifel an deiner Seite. Du traust dich nicht, Dich für jemanden neues zu entscheiden. Du haderst mit dir selbst und möchtest auch gar nicht wirklich unter die Leute gehen. Bloß nicht wieder verletzt werden.

 

Die Engel der Liebe senden dir heute die Botschaft, dass du es verdienst geliebt zu werden. Arbeite daran wieder in deine Selbstliebe zu kommen. Nimm eine innere Reinigung vor. Das kannst Du durch Räucherungen, Düfte oder Edelsteine erreichen. 

Wenn Du eine innere Reinigung vollzogen hast, geh wieder unter die Leute. Strahle von innen heraus und treffe dich mit Freunden. Lerne wieder dich selbst zu lieben, denn du bist ein liebenswertes Geschöpf Gottes. 


Produktempfehlungen für die, die an sich arbeiten möchten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189