· 

Phönixbotschaft für den 22.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 22.06.2019

Du befindest dich in einer Partnerschaft und hast auch Kinder mit deinem Partner. Im Hintergrund gibt es aber eine andere Frau. Dann sagen dir die Karten, dass Dein Partner sich schon der Kinder wegen, dafür entscheiden wird noch einmal an eurer Beziehung zu arbeiten. Ihr werdet Euch an einen gemeinsamen Tisch setzen und auch wenn es nicht einfach werden wird, werdet ihr einen Neuanfang wagen.

 

Wenn Du einen Wunschpartner hast, der bereits Kinder hat, so wird es für Dich nicht in eine Partnerschaft mit ihm gehen, da er sich für seine Kinder und somit für einen Neuanfang mit seiner Frau entscheiden wird. Das wird für ihn zwar nicht einfach, aber er wird hier eine Vernunftsentscheidung treffen. Gehe deinen Weg und lass deinen Wunschpartner los.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189