· 

Phönixbotschaft für den 25.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 25.06.2019

Du bist in letzter Zeit vielen Schwierigkeiten begegnet. Man hat dir viel abverlangt und wahrscheinlich auch schaden wollen oder es sogar getan. Ziehe dich ein wenig zurück. Gehe in die Stille, in die Meditation. Erschaffe dir einen Ort der Ruhe, an dem du einfach mal nichts tust und einfach nur Klarheit in deine Gedanken bringst. Reinige Körper, Geist und Seele von allem Negativen. Freundschaften, die nur sehr oberflächlich waren werden nun entweder komplett beendet oder werden nun tiefer, weil die Oberflächlichkeit beendet wird. Auf jeden Fall findet ein gewisses Aufräumen im Freundeskreis statt.

 

Einhörner und Engel stehen dir in dieser Zeit beiseite und werden dich erfüllen mit Freude und Leichtigkeit, damit du diesen Reinigungsprozess zügig durchwanderst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189