· 

Phönixbotschaft für den 26.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 26.06.2019

Etwas transformiert sich  nun in deinem Leben. 

Es geht um einen spirituellen Neuanfang, der dir wieder Freude und Leichtigkeit in dein Leben bringt.

 

Du bist ein sehr einfühlsamer Mensch, was oft dazu führt, dass Du mit anderen mit leidest. Das führt aber dazu, dass du handlungsunfähig wirst. Du darfst mitfühlend sein, aber nicht mitleidig. Erledige jetzt die Dinge, die du schon lange aufgeschoben hast. Dadurch beendest du das Alte und bist offen für das Neue. Sobald das Alte aufgearbeitet ist, wird sich auch wieder Freude und Leichtigkeit in dein Leben gesellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189