· 

Phönixbotschaft für den 27.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 27.06.2019

Immer noch geht es um die innere Freude und Leichtigkeit. 

 

Wenn bei dir gerade Veränderungen ins Haus stehen, dann sei offen dafür. Gib dich dem Fluss des Lebens hin und akzeptiere das alles im Fluss ist und nichts für immer in Stein gemeißelt ist.

 

Bitte den Engel des Vertrauens dich dabei zu unterstützen wieder ins Vertrauen zu kommen. Öffne dein Herz für Liebe und Freude, komme in deine Leichtigkeit. Wenn du das beherzigst wird diese Veränderung dir auch Erfolg bringen, auch wenn du dies vielleicht noch nicht sehen kannst. Der tiefe Glaube an den Erfolg wird sich in deinem Herzen nach und nach manifestieren.

 

Ein Date oder Treffen mit positiven Ausgang könnte ebenfalls ein Startschuss für die Veränderung sein, die sich nun ankündigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189