· 

Phönixbotschaft für den 28.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 28.06.2019

Du bist nervös, weil du auf eine Nachricht von deinem Wunschpartner wartest. Höre auf dir Sorgen zu machen und sei einfach geduldig. In der Ruhe liegt die Kraft. 

 

Versuche nichts zu erzwingen, er wird sich noch bei dir melden, er benötigt nur noch etwas Zeit.

 

Der Engel der Ordnung kommt jetzt zu dir und hilft dir, in alle deine Angelegenheit Ordnung zu bringen. Also auch in dein Liebesleben. Außerdem ist dein Wunschpartner genauso nervös wir du.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189