· 

Phönixbotschaft für den 30.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 30.06.2019

Eine Erweiterung deines Seins, Wachstum und Veränderung stehen an. Lebe dein Leben und lass dich von anderen nicht beeinflussen. Es geht darum dass Du glücklich sein sollst. Entscheide für dich, was du willst und was nicht und lass nicht andere für dich entscheiden.

 

Auf der Arbeit könnte dir derzeit die Kündigung drohen. Mache dir klar, ob das wirklich die richtige Arbeit für dich ist oder ob du dich vielleicht lieber woanders bewerben solltest. Nach den Karten würde eine berufliche Veränderung dir Glück bringen.

 

Such dir einen Edelstein, der dich bei dieser Veränderung unterstützt. Der dir hilft Klarheit zu erlangen, was du wirklich möchtest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189