· 

Phönixbotschaft für den 01.07.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 01.07.2019

Da uns diese Woche der Engel der Vollkommenheit begleitet, sollten auch wir unsere Gedanken und unser Lebensziel auf "Vollkommenheit" richten. Erweitern wir jeden Tag einen Schritt mehr die Liebe für uns selbst unrunder Umfeld, so wird Vollkommenheit Wirklichkeit. Auch wenn nicht alles auf einmal zu schaffen ist, so bringt dennoch jeder Schritt in diese Richtung Verwirklichung -  bis es vollbracht ist. Uns befreien können wir nur selbst, niemand anderer kann dieses für uns!

Beginnen wir und bleiben dran, bis es geschafft ist. Es ist Erfüllung und Glücklichsein im höchsten Maße. Die Türen sind offen für uns.

Wir sind aus der Vollkommenheit Gottes gekommen und es ist das Ziel jeder Menschenseele dorthin zurück zu kehren!

 

Die Botschaft für heute erinnert dich daran die Liebe, die Du empfindest, für dich selbst, für Menschen, Tiere, Pflanzen, Steine oder Plätze zum Ausdruck zu bringen. Wenn wir Liebe teilen, mehrt sie sich. Bringe heute deine Liebe auf jede erdenkliche Weise zum Ausdruck. 

Außerdem sagen Dir die Karten, dass Du um die Erfüllung deiner irdischen Bedürfnisse bitten sollst. Die Engel können dir nur helfen, wenn Du es ihnen erlaubst und dafür musst du sie um Hilfe bitten. Auch ist die Karte eine Erinnerung daran, auch andere Menschen um Hilfe zu bitten, wenn du ihre Unterstützung benötigst.

Bei den Lenormandkarten denke ich an eine Freundin mit der Du längere Zeit keinen Kontakt mehr hattest. Vielleicht ist heute der richtige Zeitpunkt hier mal wieder Kontakt aufzunehmen. Vielleicht hast Du auch vor zu verreisen und Du triffst auf Umwegen wieder auf diese Freundin. Die Karten stehen aber auch dafür, dass Hilfe von außen auf Umwegen auf dich zukommt. Schau einfach mal, welches Szenario auf dich passen könnte.

 

Allen einen guten Start in die Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189