· 

Phönixbotschaft für den 02.07.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 02.07.2019

Heute sollst Du deine innere Balance wieder herstellen. Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. Nur dann sind wir gesund und fühlen uns wohl, empfinden Glück und können alles erreichen was wir möchten. 

Verletzungen innerhalb einer Beziehung oder im Bereich der Beziehung zu anderen Menschen, haben Dich aus der Balance geworfen. Du hast eine Mauer um dein Herz gezogen und bist jetzt für weitere Beziehungen total blockiert. Aber ganz tief in dir drin, hast Du den Wunsch endlich wieder in eine Beziehung zu kommen. 

Die Karten fordern dich auf, Körper Geist und Seele wieder in den Einklang zu bringen. Öffne dein Herz wieder für die Liebe und visualisiere die Beziehung, die Du möchtest. Dann wirst du sie auch irgendwann erhalten. Denke aber daran, dass Du zuerst deine Balance wiederfinden musst.

 

Natürlich kann man die heutigen Karten auch auf den Beruf beziehen. Dann ist die Botschaft aber ähnlich. Irgendetwas hat dich aus der Bahn geworfen. Ein Geschäftspartner hat dich betrogen oder ähnliches und jetzt hast Du Probleme damit einem neuen Partner oder vielleicht sogar demselben Partner nochmal zu vertrauen und mit ihm Geschäfte zu machen. Auch hier solltest du zuerst an dir selber arbeiten. Löse deine Blockaden und lasse die alten Verletzungen hinter dir. Visualisiere den Erfolg, damit er auch Wirklichkeit werden kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189