· 

Phönixbotschaft für den 03.07.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 03.07.2019

Veränderungen kündigen sich an. Sie können beruflich oder im Bereich der Liebe anstehen. Die Karten sagen aber, dass es noch etwas dauert, denn es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt für diese Veränderung. Wenn Du einen speziellen Wunsch hast bezüglich deiner irdischen Bedürfnisse und das kann auch die Liebe betreffen, dann bitte die Engel um ihre Hilfe. Nur wenn Du darum bittest können sie für dich aktiv werden. Die Venuszahl 72 gibt dabei den Hinweis, dass es sich hier um eine Liebesthematik handelt, die wieder in die Balance kommen soll.

Als Zeitangabe haben wir hier ca. 1 Woche, dann wird diese Veränderung in Gang gesetzt. Habe also noch en kleines bisschen Geduld.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189