· 

Phönixbotschaft für den 04.07.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 04.07.2019

Du trägst dich mit dem Gedanken in die Selbstständigkeit zu gehen oder hast bereits erste Schritte eingeleitet? Du machst dir noch Sorgen, ob das wohl die richtige Entscheidung war?

 

Dann möchten die Karten dir heute mitteilen, dass alles gut wird. 

Die Karten sprechen von einer selbständigen Tätigkeit von zu Hause aus, die eine positive Veränderung in dein Leben bringt. Mach dir klar, was du bereits alles geschafft und erreicht hast. Sei dankbar anstatt dich zu Sorgen. Das Universum unterstützt dich. Du wirst mit deiner Tätigkeit genug verdienen, um davon Leben zu können.

 

Bei einigen von Euch kann hier auch ein Umzug angezeigt sein, in ein Hochhaus in einer guten und reichen Gegend. Die Karten bitten dich dankbar für das zu sein was du hast, und was du noch erreichen wirst. 

 

Der Kern der Aussagen spiegelt sich in der Bedeutung des Engel der Vollkommenheit wieder. Reichtum und Fülle treten jetzt in dein Leben, aber du sollst nicht vergessen Dankbarkeit zu empfinden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189