· 

Phönixbotschaft für den 05.07.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 05.07.2019

Heute geht es darum sich zu reinigen und Dinge, die einem nicht gut tun loszulassen, bzw. an die geistige Welt zu übergeben. Es geht darum sich selbst zu finden. Gerade auf der Arbeit oder im Beruf müssen gerade viele Entscheidungen getroffen werden und das unter hohem Druck. 

 

Die Karten bitten Dich jetzt deine Angelegenheiten zu ordnen undicht selbst zu entgiften und zu entschlacken. Sei zärtlich und liebevoll mit dir und kümmere dich um dich selbst. Die Engel geben dir auch mit auf den Weg, dass Du ohne Angst empfangen darfst. Wenn Du liebevoll zu dir selbst bist, hast du die Kraft und die Ressourcen um anstehende Entscheidungen zu aller Zufriedenheit zu treffen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189