· 

Phönixbotschaft für den 06.07.2019

Orakel Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 06.07.2019

Kümmere Dich heute nur um Dich selbst. Lass Dich nicht ablenken, von dem was Du wirklich tun willst. Lass Dich nicht bequatschen. Es könnte sein, dass man dich bedrängt etwas zu tun was du tief in deinem Herzen nicht möchtest. Höre auf dein Herz und nicht auf die Personen in deinem Umfeld. Setzte deine Prioritäten und handle danach. 

 

Außerdem könnte die Zahl 2 heute eine wichtige Rolle für dich spielen, denn Ruten, Klee und Vögel stehen jeweils für die Zahl 2.

 

In der Engel Numerologie von Doreen Virtue heißt es bei der Zahl 2: "Halte an deinem Glauben und Vertrauen fest. Deine Gebete manifestieren sich, selbst wenn du es noch nicht sehen kannst."

 

Sollte heute ein wichtiges Gespräch anstehen, bei dem du dir Sorgen gemacht hast wie es verläuft, waren die Sorgen unbegründet, denn es wird gut werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189