· 

Phönixbotschaft für den 08.07.2019

Orakel Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen Stationen deines Lebens
Tagesbotschaft 08.07.2019

Veränderungen stehen bei dir an. Entweder kommen sie noch oder Du steckst bereits mitten drin. Aber keine Angst, die Veränderungen sind positiv. Es ist jetzt wichtig Ruhe zu bewahren. Entspanne dich und horche in dich hinein. Bei einer Meditation wirst Du Antworten finden, denn die Antworten nach denen du suchst sind ganz tief in dir verborgen. Sei geduldig und warte auf den richtigen Zeitpunkt. Du wirst genau wissen, wann du was zu tun hast, denn eine innere Stimme wird es dir verraten. Große Entscheidungen stehen an, daher komm jetzt zur Ruhe und gehe in die Meditation, damit Du im richtigen Moment, die richtige Entscheidung treffen kannst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189