· 

Phönixbotschaft für den 11.07.2019

Orakel Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen Stationen deines Lebens
Tagesbotschaft 11.07.2019

Du bist auf der Suche nach deinem Platz in der Welt. Du weißt nicht so richtig, in welche Richtung Du dich bewegen sollst oder wo Du eigentlich hingehörst.

Die Karten sagen Dir, dass Du dir jetzt Zeit nehmen sollst, um in dich hineinzuhören. Betrachte deine Situation aus einem anderen Blickwinkel. Hab auch keine Angst davor anders zu sein.

Mache dir bewusst, was dein Traum oder was deine Wünsche sind. Ist es wirklich das was du möchtest? Versetze dich mal in die Lage, wenn dein Traum oder Wunsch plötzlich wahr wird. Was empfindest du dann? Bist du dann glücklich oder stellst du dann fest, dass das vielleicht gar nicht das ist, was du gerne wolltest. Hattest Du mal einen Wunsch und bist ihm dann Blind hinterhergelaufen ohne zu merken, dass sich deine Ziele bereits verändert haben und der Wunsch gar nicht mehr zu dir passt? Es ist jetzt der Zeitpunkt deine Wünsche einmal zu hinterfragen. Es kann gut sein, dass es einen besseren Weg für dich gibt. Vielleicht entdeckst Du ja einen neuen Traum, der sich viel schneller erreichen und verwirklichen lässt. Damit man endlich sagen kann: Ich bin angekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189