· 

Phönixbotschaft für den 12.07.2019

Orakel Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen Stationen deines Lebens
Tagesbotschaft 12.07.2019

Heute geht es nicht darum aktiv etwas anzugehen. Heute stein Tag an dem man sich einfach mal dem Fluß des Lebens hingeben soll. Es einfach mal fließen lassen. Dinge nicht zu verbissen sehen.

 

Fragen auf die Du einen Antwort suchst, findest Du in dir selbst. Ruhe und Meditation können dir helfen den Zugang zu deiner inneren Wahrheit zu finden. Wichtig ist jetzt auf sein Herz und sein Bauchgefühl zu hören und weniger auf den Verstand. Wenn Du es nicht mehr kontrollieren willst, aus Angst es könnte schief gehen, und es einfach fließen lässt, auf deine Gefühle vertraust, dann wirst du die Antwort auf deine Frage finden.  Habe vertrauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189