· 

Phönixbotschaft für den 13.07.2019

Orakel Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen Stationen deines Lebens
Tagesbotschaft 13.07.2019

Die heutige Botschaft richtet sich an diejenigen, die sich zum Ziel oder zur Aufgabe machen möchten, anderen Heilung zu bringen. Egal ob Mensch oder Tier, ob im medizinischen Bereich oder als Physiotherapeut, Heilpraktiker, Kineosologe, Reikimeister o.ä.

Deine Ängste, die sich in dir angestaut haben sind völlig unnötig. Dein Weg ist der richtige. Du hast das Talent und die Kraft anderen zu helfen und zu heilen. Gebe deine Ängste und Sorgen an deine Engel ab und fokussiere Dich nur auf dein gewünschtes Ziel. Du bist von oben gesegnet und die Engel begleiten dich auf diesem Weg, also gehe ihn weiter. Die Karten sagen dir auch, dass sich dir jetzt öfter unverhoffte Gelegenheiten bieten werden. Ergreife sie, denn sie wurden dir von oben geschickt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189