· 

Phönixbotschaft für den 14.07.2019

Orakel Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen Stationen deines Lebens
Tagesbotschaft 14.07.2019

Etwas in deinem Leben ist noch unerledigt. Ein Projekt oder eine Lebensaufgabe, die kurz vor der Vollendung steht sollst Du nun zum Abschluss bringen. Dabei ist Weisheit und Objektivität sehr wichtig.

Sorgen musst du dir keine machen, denn alles wird gut ausgehen. Wenn Du auf deiner Zielgeraden gerade auf Komplikationen stößt, so werden die sich sehr bald auflösen. Es könnte helfen offen die akute Situation anzusprechen, damit es endlich abgeschlossen werden kann. Erst wenn Du dieses Projekt oder diese Lebensaufgabe abgeschlossen hast, kannst Du mit etwas neuem beginnen. Bringe es zu Ende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189