· 

Phönixbotschaft für den 15.07.2019

Orakel Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen Stationen deines Lebens
Tagesbotschaft 15.07.2019

Habe Vertrauen in die göttliche Führung und höre auf deine innere Stimme und auf deine Intuition. Sei offen für Ideen, bleibe positiv und optimistisch. Folge der göttlichen Führung, denn sie führt dich in die richtige Richtung. Aussichtsreiche Pläne können wachsen und wenn du optimistisch bleibst, wird das Ergebnis auch positiv sein. Das Resonanzgesetz sagt, dass man erntet was man sät. Folge deinen Visionen sie kommen direkt von Gott und den Engeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189