· 

Phönixbotschaft für den 17.07.2019

Orakel Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen Stationen deines Lebens
Tagesbotschaft 17.07.2019

Sei offen für Vergebung. Das bedeutet nicht, dass Du etwas gutheißen sollst, was Dir jemand angetan hat, aber Du sollst deinen Frieden damit schließen. Wut, Zorn und Hass sind sehr schwere Energien, die dich immer mehr herunter ziehen. Du sollst wieder positiv denken und deine Energien klären. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du deinen Blickwinkel änderst und die Situation aus einer anderen Perspektive betrachtest. Übergebe alles Negative an die Engel und vergebe der Person oder der Situation. Dadurch kommst Du wieder in deine Mitte und kannst inneren Frieden empfinden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189