· 

Phönixbotschaft für den 19.07.2019

Orakel Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen Stationen deines Lebens
Tagesbotschaft 19.07.2019

Eine sehr belastende Situation ist dabei sich aufzulösen. Es kann sein, dass diese Situation etwas damit zu tun hat, dass Du ausgenutzt wurdest oder jemand mit dir gespielt hat. Immer wieder bist Du in der Vergangenheit nur der Lückenbüßer gewesen. Jetzt ist aber die Zeit gekommen diesen Kreislauf endlich zu durchbrechen. Wisse, dass Du diesen neu erworbenen Frieden und das Glück verdient hast und akzeptiere beides voller Dankbarkeit. Sei offen dafür, deine Gesamtsituation aus der Sicht der Engel zu betrachten, damit Du endlich Heilung erfährst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189