· 

Phönixbotschaft für den 23.07.2019

Du bist auf dem richtigen Weg. Die Karten sind gefallen, weil das Universum dich ermutigen möchte, den Weg den Du eingeschlagen hast weiterzugehen. Und wenn Du etwas nicht kannst, ist es auch kein Problem einfach mal um Hilfe zu bitten. Mit deiner Bitte kannst Du dich an deine Mitmenschen oder auch an deine Engel wenden oder auch direkt ans Universum. Die geistige Welt ist immer für dich da und unterstützt dich bei jedem Schritt. Du musst nicht alles alleine tun. Lass dir helfen. Das hat auch nichts damit zu tun, dass Du deine Unabhängigkeit einbüßt. Man kann unabhängig sein und trotzdem ab und an um Hilfe bitten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189