· 

Phönixbotschaft für den 24.07.2019

Orakel Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 24.07.2019

Wie spannend, denn die Karte aus dem Deck "Die Heilung des inneren Kindes" fällt diese Woche bereits zum zweiten Mal! Hier werden einige von Euch dringend dazu aufgefordert endlich ein Karma abzulösen.

Die Karten "Das Bewahren des Schatzes" möchte Dich heute zusätzlich daran erinnern, dass Du dich nicht zu fürchten brauchst, denn du bist beschützt. Engel begleiten dich bei deiner Aufgabe. Habe Mut und Vertrauen, Du wirst dein Ziel erreichen und dieses Karma endlich ablösen, auch wenn es Dir noch extrem schwierig erscheint.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189