· 

Phönixbotschaft für den 26.07.2019

Orakel Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 26.07.2019

Die Karten möchten Dir heute den Impuls geben, dass Du dich für andere nicht immer verbiegen sollst. Du versuchst es immer allen anderen recht zu machen und vergisst dabei wer Du eigentlich bist. Was möchtest Du gerne? Wer bist Du? Was liebst Du?

Finde jetzt deine eigene Energie. Du hast das Recht dazu Du selbst zu sein.

Mach Dir keine Sorgen, auf dem Weg zu dir selbst bist Du beschützt. Außerdem wird der von Dir eingeschlagene Weg schlussendlich auch der Weg zu deinem Glück sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189