· 

Langlebige Räucherstäbchen

 

Bei meiner Suche nach hilfreichen Produkten zum Räuchern und als Mittel für schöne Rituale oder Meditationen, habe ich diese wunderbaren Räucherstäbchen entdeckt.

 

Aus dem Hause Berk gibt es aus der Reihe "Holy Smokes" die "Long Line" Edition.

100% natürliche Räucherstäbchen, hergestellt in einem kleinen Ashram in Südindien. 

In eine Grundmischung aus verschiedenen Zutaten wie Holzpulver, Kräuter, Kokosnusskohle werden 33% der entsprechenden Duftrichtung eingearbeitet und von Hand auf einen Bambusstab gerollt. Aufgrund der hohen Harzanteile sind die Räucherstäbchen ähnlich intensiv wie bei einer Räucherung und lässt Raum und Geist erhellen. Es gibt sie in 6 verschiedenen Sorten und sie verströmen einen befreienden, leichten, naturreinen Duft, welcher in seiner Wirkung nicht intensiver sein könnte. Ein wahres Dufterlebnis!

 

Das schöne an diesen Räucherstäbchen ist, dass sie sich hervorragend für lange Meditationen eignen, denn sie habe eine Brenndauer von ca. 1,5 Stunden. Man kann mit ihnen das Haus von ungewollten Energien befreien oder sie auch draußen im Garten anzünden um die Devas zu erfreuen.

 

 Die Stäbchen sind 37 cm lang und in einer Packung sind ca. 10 Räucherstäbchen (45g)

 

Ich habe alle 6 Sorten bereits ausprobiert und sie sind einfach wundervoll. Ich kann sie jedem nur ans Herz legen, der etwas sucht um längere Meditationen mit Rauch zu begleiten. Der Vorteil bei den Stäbchen liegt vor allem darin, dass man nicht ständig etwas von der Räuchermischung nachlegen muss. Das Stäbchen zündet man an und kann sich dann völlig auf die Meditation konzentrieren. 

 

Und das sind die 6 verschiedenen Sorten:

 

Styrax  (siehe Bild)

Styrax füllt den Raum mit einem Hauch Erotik und Sinnlichkeit. Es ist hervorragend geeignet eine romantische, liebevolle Stimmung zu erzeugen. Sein Duft ist zart balsamisch mit einem Hauch von Vanille.

 

Beruhigende Benzoe  

Benzoeharz hat eine beruhigende, entspannende Wirkung. Es öffnet unsere Herzen und verbindet uns mit unserem tiefsten Sein. Sein Duft ist balsamisch und vanilleartig weich.

 

Dammar

Dammar bedeutet auf malaiisch „Licht“ und genauso erhellend ist seine Wirkung auf unser Gemüt. Trübsal vertreibend erweckt dieses Harz unsere Lebensfreude und bereitet so den Weg ins Licht.

 

Kampfer

Kampfer befreit und klärt unseren Geist. Er durchbricht kreisende Gedankengänge und hilft uns wieder konzentriert zu arbeiten. Er befreit auch unser komplettes Atemsystem. Sein Duft ist klar, frisch und typisch kampferartig.

 

Weihrauch Olibanum

Olibanum hat eine befreiende, reinigende Wirkung. Negatives wird verscheucht - eine gereinigte, erhabene Atmosphäre entsteht. Der Duft ist balsamisch, leicht harzig und erfrischend.

 

Halmaddi - der Himmelsbaum

Halmaddi wird in Asien auch der Himmelsbaum genannt. Er hat stark klärende, befreiende Eigenschaften. Er löst atmosphärische Verschmutzungen auf und hilft uns, unser Bewusstsein stets „im Himmel“ zu halten. Sein Duft ist betörend balsamisch und weich.

 

Lust bekommen sie selber mal auszuprobieren? 

 

Klicke unten einfach auf den Button "Räucherstäbchen" und Du gelangst direkt zu den Long Line Stäbchen im Shop.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189