· 

Tagesbotschaft

 

 

Du wirst heute aufgefordert die idealen Umstände zu schaffe.

Dabei ist es egal, ob es sich bei Dir um eine Partnerschaft oder um etwas berufliches handelt. 

 

Schaffe das richtige Umfeld für deinen Traum, deine Vision oder deine Ziele. Schaffe einen fruchtbaren Boden in dem deine Träume Wurzeln schlagen können.

 

Das kannst Du erreichen durch positive Selbstgespräche, Affirmationen, ein freundlicher Umgang mit dir selbst, Freude über deine Talente und Erfolge.

 

Wichtig ist dabei, dass du es nicht erzwingen sollst. Lass der Natur seinen Lauf. Sowie eine Pflanze Zeit benötigt um zu wachsen und sich vom Samenkorn zum ausgewachsenen Baum zu entwickeln, so benötigen deine Ziele und Visionen ebenfalls Zeit. Arbeite an deinen Visionen , schaffe das ideale Umfeld und der Erfolg wird kommen. - Egal in welchem Bereich.


Dir gefällt das Kartendeck und Du würdest gerne selbst damit legen?

Klicke einfach hier auf den Link und Du wirst in meinen Shop geleitet, wo du es bestellen kannst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189