· 

Tagesbotschaft 06.02.2020

 

 

Diese Botschaft soll sich daran erinnern, dass deine Kraft daher rührt, in einem Gefühl der Freude zentriert zu sein. Bitte deine Engel um Führung bezüglich der Veränderungen, die Du vornehmen kannst, um mehr Freude in dein eigenes Leben und in das anderer Menschen zu bringen. Falls Du dich in irgendeiner Form gefangen oder als Opfer fühlst, können die Engel Dir deine Last erleichtern. Eine freudige Sichtweise bringt Dir die Freiheit, nach der Du dich sehnst und versetzt Dich gleichzeitig in die Lage, deinen Verpflichtungen nachzukommen.

 

Mache heute etwas was dich mit Freude erfüllt. Einen Spaziergang in der Natur oder lass dich mit einer Massage verwöhnen. Ein entspanntes Bad und dabei ein gutes Buch lesen. Du kannst dich auch mit Freunden treffen und mit denen gemeinsam Spaß haben.

 

Alles was Dir Freude macht ist erlaubt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189