· 

Wochenendbotschaft

Tarot Orakel Phönixzauber
Wochenendorakel auf Phönixzauber

Dieses Wochenende solltest Du einfach mal alles was Dich belastet loslassen. Höre tief in Dich hinein und überdenke deine jetzige Situation. Befreie dich von allem Negativen und komme wieder in deine Leichtigkeit. Vor allem aber, gib deine Hoffnung nicht auf. Eine Phase deines Lebens ist nun zu Ende und es bedeutet für dich weiterzugehen und einen Neuanfang zu wagen. Nutze die Ruhe am Wochenende um gründlich über das Nachzudenken was Du bereits in deinem Leben erreicht hast. Kann auch gut sein, dass Dir am Wochenende jemand begegnet, dem Du besonders gut zuhören solltest, weil er Dich inspiriert oder Dir etwas sagt, was einen Impuls auslöst.

Wichtig ist aber auch, dass Du dir auch Zeit zum Spaß haben nimmst. Sei fröhlich, geh tanzen oder triff dich mit Freunden. Öffne dein Herz für das schöne im Leben und genieße es, damit Du offen wirst für jegliche Inspiration der Engel.

 

Solltest Du gerade auf der Suche nach einem neuen Partner sein, ist es gut möglich, dass Dir am Wochenende jemand begegnen wird, der sehr intensive Gefühle bei Dir weckt. Er könnte Dir auf einer Party über den Weg laufen oder irgendwo, wo getanzt und gefeiert wird.Entweder ist er ein guter Zuhörer oder Du bist ganz fasziniert von seinen Geschieden, die er zu erzählen hat. Kann gut sein, dass Dich dieses Aufeinandertreffen erst einmal sehr nachdenklich macht. Die Zeichen stehen auf einen Neuanfang und das kann auch durchaus auf die Liebe zutreffen.

Dich interessieren die Kartendecks, die ich heute benutzt habe?

 

Das Engel-Tarot von Doreen Virtue

Das Heilungsengel-Orakel von Josephine Wall und Carolin Stern

Lichtengel Herzkarten von Sigrid Mahncke

 

Alle Kartendecks gibt es bei mir im Shop und noch vieles mehr, seht selbst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189