· 

Tagesbotschaft für den 10.02.2020

Tagesbotschaft auf Phönixzauber
Das Einhorn-Orakel von Doreen Virtue

 

 

Heute sind direkt 3 Karten aus dem Kartendeck gefallen, sie sprangen förmlich aus dem Deck.

 

Die Einhörner und Engel bitten Dich etwas zu Ende zu bringen!

 

Irgendein Projekt mit dem Du mal mit viel Eifer begonnen hast, läuft nicht so, wie Du es Dir erhofft hast. Vielleicht denkst Du sogar darüber nach, das Projekt zu vergessen oder gar aufzugeben. Aber die Einhörner und Engel bitten Dich noch etwas Geduld aufzubringen und nicht zu zweifeln. Deine Geduld wird am Ende belohnt werden und schon sehr bald wird etwas Gutes geschehen. Sollte Dir die Kraft oder die Energie und Motivation fehlen, weiter an dem Projekt zu arbeiten, so bitte die Einhörner und Engel darum dich energetisch zu unterstützen. Auch können sie Dir hilfreiche Ideen suggerieren, um dein Projekt zu beenden. Mach einfach in kleinen Schritten weiter. Arbeite jeden Tag etwas an deinem Projekt, bis Du es am Ende fertig hast. 

 

Unerledigte Dinge und Arbeiten können an Dir nagen und dir noch zusätzlich Energie rauben. Jede Arbeit und jedes Projekt, was Du beendet hast verleiht dir neue Antriebskraft und lässt dich weiter voran kommen. Alles andere hindert Dich nur und bremst Dich aus. Du bremst dich aus.

 

In diesem Sinne, einen erfolgreichen Start in die Woche.

 

Hier findest Du das Einhorn-Orakel im Shop

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189