· 

Valentinstag

Am 14.Februar feiern wir den Valentinstag. Das Brauchtum dieses Tages geht auf das Fest des heiligen Valentinus zurück.

Der Gedenktag des hl. Valentinus am 14. Februar wurde von Papst Gelasius im Jahre 469 für die ganze Kirche eingeführt, 1969 jedoch aus dem römischen Generalkalender gestrichen. Verbreitet gibt es jedoch um den Valentinstag herum Gottesdienste, in denen Ehepaare gesegnet werden.

(Quelle: Wikipedia)


Passend zu diesem Tag der Liebe, habe ich in meinem Shop einige Produkte im Preis um bis zu 20% reduziert.

 

Oben im Video könnt Ihr schon mal einige Produkte bewundern. Klickt ruhig rein, denn das Video ist ganz kurz gehalten.

 

Hier unten findet Ihr die komplette Produktübersicht speziell zum Valentinstag.

Meine persönlichen Favoriten sind:

 

Schmuckanhänger Spirituelle Liebe

Edelsteinstäbe: Herzöffnung, Seelenliebe & Sexappeal

Die beiden Herzpuzzle

Die Räucherstäbchen Ambrosia

 

Aber auch alle anderen Produkte rund um die Liebe kann ich wärmstens empfehlen und wenn Ihr das eine oder andere gerne einmal ausprobieren möchtet, wäre jetzt die Gelegenheit die Produkte zu einem günstigen Preis zu erwerben.

Gerade auch für die Singles unter Euch habe ich einiges zusammen getragen. Die Räuchermischung Herzöffnung und auch der Edelsteinstab Herzöffnung, sind zwei Produkte mit denen man sein eigenes Herz heilen und wieder für die Liebe öffnen kann.

 

Klickt Euch einfach mal durch die Produkte, egal ob Single, Wunschpartner oder Beziehung, hier findet jeder das Richtige.

 

Alle Preise gelten nur bis einschließlich 14.02.2020! 

Einige Produkte sind auch nur noch begrenzt vorrätig, daher empfehle ich schnell zuschlagen bevor sie weg sind.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189