· 

Tagesbotschaft für den 14.02.2020

Engel der Liebe Orakel auf Phönixzauber
Tagesbotschaft 14.02.2020

Was soll ich sagen, zum Valentinstag habe ich mir eigentlich schönere Karten für Euch gewünscht, aber leider wollten unbedingt diese 3 Karten fallen.

 

Die Engel sagen mit diesen Karten, dass Du deinem Seelengefährten bereits begegnet bist, bzw. dass der nach dem Du fragst dein Seelenpartner ist. Mit den Seelengefährten ist es aber so, dass man nicht immer mit einem Seelenpartner zwangsläufig auch in eine Beziehung geht. Seelenpartner kommen in unser Leben, um gemeinsam mit uns etwas bestimmtes zu lernen oder zu erreichen. Wir spüren die Vertrautheit vom ersten Augenblick. Manchmal ist es aber so, dass der Seelenpartner etwas zu früh in unser Leben tritt und wir noch gar nicht bereit sind für die neue Aufgabe, weil wir erst noch etwas zum Abschluss bringen müssen.

So scheint es auch hier zu sein. Denn die Karten zeigen an, dass es zwischen Dir und deinem Seelenpartner erst noch einmal zu einer vorübergehenden Trennung kommen wird, weil eure Anziehung füreinander einfach noch nicht stark genug ist. Entweder Du selber oder dein Seelenpartner muss noch etwas zu Ende bringen, bevor man den nächsten Schritt tun kann. Sei also nicht traurig und konzentriere Dich erst einmal nur auf Dich. Wenn die Zeit reif ist, werdet Ihr wieder zusammen finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189