· 

Tagesbotschaft für den 15.02.2020

Das Engel der Liebe Orakel von Doreen Virtue auf Phönixzauber
Tagesbotschaft 15.02.2020

Du wirst heute aufgefordert deine Probleme innerhalb der Familie zu heilen. Indem Du deinen Eltern vergibst, befreist Du dich aus einem Kontrollthema, denn es scheint dort seinen Ursprung zu haben. Eine Problematik innerhalb der Familie sorgt dafür, dass Du dich gefangen fühlst. Befreie Dich davon und Dein Liebesleben wird davon profitieren.

 

Aber es muss nicht zwingend um die Liebe gehen. Es kann sich auch um den beruflichen Bereich drehen. Du könntest das Gefühl haben, dass Du keine Luft mehr bekommst. Du fühlst Dich eingeengt oder in die Ecke gedrängt. Fühlst dich wie eine Marionette. Wenn das zutrifft, ist es an der Zeit in bestimmten Teilen deines Lebens wieder die Kontrolle zu übernehmen. Auch kann es gut sein, dass dieses eingeengte Gefühl durch ein Problem mit deiner Familie herrührt. Dann solltest Du dringend dieses Problem zur Heilung bringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189