· 

Tagesbotschaft für den 19.02.2020

Shadows & Light Orakel von Lucy Cavendish auf Phönixzauber
Tagesbotschaft 19.02.2020

Es ist an Dir zu entscheiden, ob Du dir die Zeit nehmen möchtest zu ergründen, worum es tatsächlich geht, was hinter der Fassade liegt, oder ob Du dich mit der äußeren Erscheinung der Dinge zufrieden gibst. Die Karte "Süßes oder Saures" hilft dir, alte Gedankenmuster und Konditionierungen zu durchschauen und zu überdenken. Dabei erschließt sich dir vielleicht eine Welt der Wunder, wie Du sie nie für möglich gehalten hättest. Nur Mut! 

 

Klatsch und Intrige umgeben eine Person, zu der du in gewisser Weise aufblickst. Diese Person aber braucht einen wahren Freund, keinen Verehrer! Empfindest Du Eifersucht und Neid für jene, die deiner Meinung nach  unverdient erfolgreicher und beliebter sind als Du? Dann möchte die Karte Dir sagen, dass Du dich auf deine eigene schwer verdiente Leistung konzentrieren und deinen eigenen Stil kultivieren solltest.

 

Wenn Du das Opfer von Tratsch und Gerede bist, dann mach dir klar, dass Du niemals kontrollieren kannst, was andere über dich sagen. Du kannst aber dein Leben in Anstand und Würde führen.

 

Wenn Marie Maskerade auftaucht, dann sucht meist ein Mensch die Freundschaft eines anderen wegen dessen Einfluss, aber nicht von Herzen. Trotz des feinen Aussehens und Erfolgs braucht auch eine Frau in Maries Position wahre Freunde. Überprüfe deine innere Motivation, und erkenne, ob du jemanden zum Freund haben oder nur mit ihm netzwerken willst. Anstatt sich blind einer Mode anzuschließen, solltest Du lieber eine eigene kreieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189