· 

Tagesbotschaft für den 20.02.2020

The Map Weisheitskarten der Seele von Colette Baron-Reid auf Phönixzauber
Tagesbotschaft 20.02.2020

 

 

Du bist stets beschützt und unter göttlicher Führung.

 

Obwohl dies eine Zeit ist, die große Risiken birgt, kannst Du auf einer tiefer liegenden Ebene doch sicher und in Geborgenheit voranschreiten. Bei allem Auf und Ab in der Welt gibt es ein Fundament, das dich sicher trägt. Schutzengel und andere wohlgesinnte Wesen geleiten Dich und flüstert dir zu, so dass Du ihrer schützenden Anwesenheit gewahr wirst.

 

Loyalität ist für Dich jetzt ein wichtiges Thema. Pflege, was dir lieb und teuer ist. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um die Bande der Freundschaft festigen oder sich ihrer Unversehrtheit zu vergewissern. Wenn Du jetzt das Gefühl hast, auf die Probe gestellt zu sein, wisse, dass ein treues und ergebenes Herz immer sein Ziel findet. Begib Dich unter die Fittiche eines Engels. Du bist nicht allein und hast keinen Grund, dich zu fürchten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189