· 

Tagesbotschaft für den 22.02.2020

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen von Colette Baron Reid auf Phönixzauber
Tagesbotschaft 22.02.2020

Wann immer wir verletzt sind und zulassen, dass die Verletzung uns ganz erfasst, ohne verstanden und integriert zu sein, bürden wir uns ungewollt eine neue seelische Last auf. Wir werden zu Sklaven dessen, was doch gerade der Heilung bedarf: des Schmerzes, der Erinnerungen, des nachklingenden Grolls und der Konflikte, die wir im Geiste immer wieder durchspielen. Es gilt jetzt, die Kluft zu überbrücken, Wunden zu heilen und die alten Verletzungen loszulassen, um in deine Macht zu kommen. Vergib und gib frei, schließe Frieden, und bemühe dich um Wiedergutmachung. Schenke dir selbst die Freiheit.

 

Liebe: Du bist an einem Punkt, an dem Vergebung not tut, damit Du voranschreiten kannst. Auch wenn es dir vielleicht nicht bewusst ist, stehen die Folgen einer Verletzung als eine ständige Belastung im Raum, deren negative Energie für beide Beteiligten entweder im Umgang oder auch über die Distanz spürbar wird. Dein Herz zu verschließen ist keine Lösung. Du hast die Kraft, diese Wunde zu heilen. Frage dich: Wie würde die Liebe handeln? Aus dem aufrichtigen Wunsch nach Versöhnung und Wiedergutmachung kann jetzt nur Gutes entstehen.

 

Beruf: Wir alle machen Fehler, besonders wenn wir etwas zu sehr wollen. Vielleicht wird dir jetzt bewusst, dass du über der Jagd nach dem schönen Schein Dein langfristiges Wohlergehen aus den Augen verloren hast. Manchmal treffen wir Entscheidungen, die auf den ersten Blick gut aussehen, auf längere Sicht aber zu Misserfolg oder Verlusten führen. Es ist an der Zeit, dir selbst und anderen zu vergeben. Gib weder dir selbst noch anderen die Schuld, sondern mache, klüger und gereift, einen neuen Anfang. Der Weg zum Erfolg kann steinig sein. Leiste Abbitte gegenüber allen, denen du dabei Schaden zugefügt hast - insbesondere auch gegenüber dir selbst. Verzeih umgekehrt denen, die dich für ihre Zwecke benutzt haben. Lass los und lerne daraus. Was dich wahrhaft zufriedenstellen würde, ist für dich jetzt in sehr viel größere Nähe gerückt. Aus dieser Perspektive betrachtet, ist nichts jemals verloren oder vergeudet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189