· 

Tagesbotschaft für den 06.03.2020

Sans Souci Cards von Nadine Breitenstein auf Phönixzauber
Tagesbotschaft 06.03.2020

 

 

 

Irgendwie passt diese Karte ja super in unsere aktuelle Lage mit diesem Coronavirus. Zumindest waren das so meine ersten Gedanken, die mir durch den Kopf schossen.

 

Generell zeigt diese Karte, dass wir uns eine Auszeit nehmen sollten. Einfach mal zu Hause bleiben und es sich gemütlich machen. Vielleicht auch ein Hinweis darauf, große Menschenmengen derzeit lieber zu meiden. Diese Karte kann auch ein Impuls sein wie Ihr euer Wochenende planen oder gestalten solltet. Ausschlafen, Kuschelklamotten, eine Kanne Tee kochen und es sich einfach in den eigenen vier Wänden gemütlich machen. Den Akku aufladen. Vor allem dann, wenn man vielleicht sowieso schon eine leichte Erkältung verspürt, sich einfach mal pflegen und dem Körper die Chance geben wieder zu gesunden.

 

Alles Liebe.

 

 

An dieser Stelle noch einmal der dringende Hinweis, dass eine Kartenlegung KEINEN Arztbesuch ersetzen kann! Wenn Ihr Beschwerden habt geht bitte zum Arzt oder in die Apotheke. Ich lese nur die Karten. Ich stelle keine Diagnosen und empfehle auch keine Behandlungen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189