· 

Tagesbotschaft für den 19.03.2020

Seelenreich Orakel von Christine Arana Fader auf Phönixzauber
Tagesbotschaft 19.03.2020

 

Diese Karte passt gerade richtig gut zur aktuellen Situation. Bereits gestern gab es aus der geistigen Welt den Hinweis auf eine Ruhepause und einen Rückzug. Heute wird das aus einem anderen Kartendeck noch einmal bestätigt.

 

Diese Karte sagt Dir, dass eine Zeit des Innehaltens gekommen ist, dies kann auch eine Prüfung sein. Gehe hinaus, und lausche den Bäumen. Sie sprechen weise zu Dir, und sie geben dir Hinweise auf dein wahres Potenzial. Sage alle Termine und Verabredungen ab, und besinne dich auf das, was dir wirklich Kraft gibt. Gönne Dir eine Zeit, in der Du dich selbst liebst und deine innersten Bedürfnisse achtest. Wenn Du anfängst, ausschließlich dem Weg deiner Seele zu folgen, wirst Du nie wieder kraftlos sein, denn auf diesem Weg wird dir jeder Schritt Kraft geben. Achte die Entscheidung deiner Seele.

 

Dein Krafttier für die nächsten 21 Tage ist der Stier.

Die Pflanzenessenz, die dich in der Zeit unterstützen kann ist Muskatnuss und als Heilstein bietet sich der Sonnenstein an.

 

Für alle die gerade zwangsweise eine Ruhepause einlegen müssen - nutzt diese! Tankt kraft und genießt die Stille.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189