· 

Tagesbotschaft für den 26.03.2020

Das Engel-Tarot von Doreen Virtue auf Phönixzauber
Tagesbotschaft 26.03.2020

Die heutige Botschaft soll uns helfen, uns nicht zu viele Sorgen zu machen, aber sie warnen uns auch vor Gier und Egoismus. 

 

Die Fünf der Luft ist eine Warnkarte und bittet uns die Motive von uns und anderen gut zu überdenken. Auch sollen wir in dieser Zeit nicht nur an uns selbst denken. 

 

Die aktuelle Zeit ist schwierig und wir werden mit vielen Ängsten konfrontiert. Die Engel wollen uns aber Mut machen. Mit der Sieben der Erde sagen sie uns, dass die Angst bezüglich der gegenwärtigen Situation unbegründet ist. Eine Verzögerung des Erfolges ist nur temporär. Jetzt ist eine gute Zeit, sich auszuruhen und die Batterien aufzuladen. Auch ist jetzt der richtige Zeitpunkt die nächsten Schritte zu planen. 

Der König der Erde unterstützt diese Aussage. Denn er steht für finanzielle Sicherheit und dafür dass die gegenwärtigen Projekte sich jetzt gut entwickeln werden. Unsere Talente und Fertigkeiten werden uns und anderen Belohnungen bringen. Wenn sich uns Gelegenheiten bieten, sollen wir sie wahrnehmen und darauf vertrauen, das wir damit erfolgreich sein werden.

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189