· 

Tagesbotschaft für den 02.04.2020

Heute macht man um irgendwas ein Geheimnis, aus Angst davor, dass wenn man die Wahrheit sagt und etwas offen ausspricht, man dann im Streit endet. Dabei scheint es sich um jemanden zu handeln, den man sehr liebt.

 

Auch kann man die Karten als Aufforderung deuten, dass man sich in der Liebe endlich mal öffnen soll und miteinander reden soll.

 

Eine weitere Möglichkeit ist, dass man sich nach einem heftigen Streit mit jemandem, den man eigentlich sehr liebt, nun anschweigt und kein Wort mehr miteinander wechselt. Vielleicht soll man hier einfach etwas abkühlen und Zeit vergehen lassen und dann noch einmal das Gespräch suchen.

 

Irgendwie kommt mir bei diesen Karten auch der Spruch in den Sinn: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189